3 Gedanken zu „Frühjahrskollektion 2017“

  1. Also Pino ich kann Sally schon ein wenig verstehen das du ihr fremd vorkommst *grins*. Aber wer ein richtiger Mann werden will, muss auch mal den Stress ertragen. Schön warm ist es bestimmt *kicher*. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald den Body wieder los wirst. Da werden deine 2 dann aber dumm aus der Wäsche schauen wenn du wieder als „alter Pino“ auftauchst.
    Gutebesserungsnasenküsschen von deinem Freund Luis

  2. Also ich finde ja, du kannst das Tragen. 🙂
    Unserem El Nino musste damals auch so ein blöder Hoden aus dem Bauchraum entfernt werden. Aber das ist ja schon ewigst her … jetzt ist er ja schon ein alter Mann. 🙂
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.