9 Gedanken zu „Kuckuck“

  1. Hallo du Hübscher. Manno bist du groß geworden und ein superschöner Kater. Wir sehen das du dich wohlfühlst und dein Zuhause nicht tauschen würdest. Euch geht es ja auch gut. Wir beneiden euch um den schönen Garten. Jacko würde auch gern mal die Bäume hochklettern. Aber was nicht ist, ist nicht. Uns geht es trotzdem gut. Schicken liebe Nasenbussis und freuen uns, das wir wieder etwas von euch zum Anschauen hatten. Gruß von Jella und Jacko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.