ooooh der Ole

hier war was los der Ole war auf 180 sag ich euch Boaaah.
Der Dosimann kam heim und ließ uns in den Garten plötzlich hörte er ein Geschrei und Gefauche. Er rannte sofort raus, ich hingegen schnell rein-) Dosimann traute seinen Augen kaum, da hing Ole mit gespreizten Vorder- und Hinterbeinen senkrecht am Zaun und spuckte vor Wut Gift und Galle. Da hatte es doch tatsächlich ein fremder Kater gewagt vom Garagendach in unseren Garten zu gucken. Booooah ey ich hab den Ole noch nie so erlebt... da wurd mir doch Angst und Bang. Aber es zeigt mir auch das er unser Revier mit allen Mitteln verteidigt und mir keiner was tun kann *freu*

7 Gedanken zu „ooooh der Ole“

    1. Kuckuck liebe Doris
      ich bin ja auch gaaaanz lieb, aber in meinem Garten hat keiner was zu suchen und darf auch keiner reingucken,-) Na du dürftest es schon:-)
      dein Ole

  1. Ihr Lieben
    Das hat der Ole megaklasse gemacht. So ein Fremdling hat bei euch nichts zu suchen. Dosine hat uns erzählt das der Luis auch bei so etwas fuchsteufelswild geworden wäre. Du brauchst keine Angst zu haben lieber Gismo. Dein großer Kumpel passt super auf dich auf. Liebe Schnurrer von Jella und Jacko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.