Ole on Tour

Ich durfte mal wieder mit Dosi Autofahren *freu, die jährliche Impfung war fällig…


Hehe, die Hunde dürfen jetzt nicht ins Wartezimmer – alles meins!!
immer diese Warterei…
dauert es noch lang??
na endlich…. Doc ich komme!!!

5 Gedanken zu „Ole on Tour“

  1. Ach, Du bist ja ein Süßer. Aber sag‘ mal, Du magst den Doc!? Ich hab einen Kater, der hasst den Doc, obwohl er total lieb is. So unterschiedlich seid ihr…aber seien wir mal ehrlich: bei uns Felllosen ist das auch nicht anders. Wer geht schon gerne zum Doc? Ich meine, so wirklich gerne!

    LG
    Sandra

    P. S. Habe dieses Blog durch Zufall entdeckt. Werde öfter vorbei schauen. Hier gefällt es mir.

  2. Ach du armer Ole. So lange beim Weißkittel im Wartezimmer herum sitzen ist nicht schön. Dafür hat dich die Autofahrt mit deiner Dosi bestimmt entschädigt. Wie du da brav auf dem Stuhl sitzt und mit dem Geschirr, könnte man denken du bist ein Hundi *lach*. Gut erzogen bist du, da kann keiner meckern. Warum hast du deinen Pinot nicht mitgenommen ? Mag der kein Autofahren ? Oder wolltest du mit deiner Dosine die Zeit alleine genießen ? LG von deinen Freunden Jella und Jacko

    1. Huhu Jella & Jacko,
      ne Pinot weint beim Autofahren – Weichei!
      Jaaa beim Tierarzt staunen immer alle wie artig ich bin und ich laufe sogar freiwillig ins Behandlungszimmer.
      Nasentupser von
      eurem Ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.