4 Gedanken zu „endlich wieder frei“

  1. Stimmts, du süßer Pino, du kannst es noch gar nicht glauben, dass du jetzt endlich ohne dieses nervige Teil von Trichter sein darfst? Zumindest schaust du sowas von ungläubig 😉
    Wir freuen uns so sehr für dich, dass du das Ganze endlich überstanden hast und wünschen dir, dass du das all das Schlimme ganz schnell vergessen kannst!!!
    Wir wünschen dir alles Gute und nun genieße deine wiedererlangte Freiheit mit all deinen Sinnen!!!
    Das wünschen dir von ganzem Katzen- bzw. Hundeherzen
    deine Freunde Lana, Pina, Loki und Eny

  2. Schnurr, lieber Pino,
    ach was sind wir froh, dass Du wieder so munter sein darfst und begeistert haben wir auch Dein Spiel mit Ole angeschaut. Wir hoffen, dass Sally sich wieder beruhigen wird. Sie muss Dich wahrscheinlich erst neu kennenlernen – so ohne Trichter …..
    Alles Liebe für Dich
    Deine Freunde Josie + Bobby

  3. Juhu lieber Pino, ich glaube du bist überglücklich. Endlich wieder Gardenia genießen. Hm, ich habe überlegt ob es zwichen dir und Ole Spielen oder Schmusen ist ? Schön, das ihr euch so gut versteht. Endlich ist wieder „Normalität“ bei euch eingekehrt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich ein wenig in Pino verguckt *verlegen schau*. Kann man als Katerchen eine Miez und einen Kater in sein Herz einschließen ? Hoffe nicht das meine Whoopi eifersüchtig wird. LG und Freuschnurrer von Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.