kuscheln statt streunern

draußen sein macht keinen Spaß, es regnet, ist stürmisch und wir dürfen nur noch mit Geschirr und Schleppleine in den Garten, da wir aufgrund von Dacharbeiten ein Gerüst am Haus haben und unser Zaun teilweise geöffnet werden musste. Blöde Handwerker…

3 Gedanken zu „kuscheln statt streunern“

  1. Schnurrbidu ihr Zwei,

    dann lieber drinnen bleiben 🙂 Wenn wir zusammen kuscheln, dann sitzt unser Frauli immer dort und macht *hach* und hat lauter Herzchen in den Augen 🙂

    Hoffentlich sind die Handwerk inzwischen wieder weg und ihr könnt ohne Leine in den Garten.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

  2. Huhu ihr Süßen
    Würde am liebsten mit euch Mitkuscheln. So gemütlich sieht das Bildchen aus. Der Pino ist aber echt noch ein kleiner Junge. Ole sieht aus wie der Papa mit seinem Kind *kicher*. Aber Männerkuscheln lasse ich doch lieber. Ich suche mal die Sally, will ja nicht als schwul abgestempelt werden *kicher*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.